Vielen Dank

Anmeldung geschlossen

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

wir hoffen, diese Nachricht erreicht euch in bester Faschingslaune. Mit großer Freude haben wir die zahlreichen Anmeldungen für unseren diesjährigen Faschingsumzug entgegengenommen.

Es freut uns zu sehen, wie groß das Interesse an unserer Veranstaltung ist. Jedoch müssen wir euch heute mitteilen, dass die Anmeldephase für den Faschingsumzug offiziell abgeschlossen ist. Alle verfügbaren Plätze sind belegt, und wir können leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und freuen uns auf einen bunten, fröhlichen Faschingsumzug mit all den tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Bei eventuellen Fragen bitten wir Sie uns per E-Mail an info@cavalcade-remich.lu zu kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für eure Begeisterung und eure Teilnahme. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Faschingsfeier erleben!

Mit närrischen Grüßen,

Comité d’organisation de la Cavalcade de la Ville de Remich a.s.b.l